In Immelborn kam es zu einem Einbruch in eine Bäckerei in der Salzunger Straße. In der Zeit von Montag, 17:30 Uhr, bis Dienstagmorgen (30.12.2025) verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu dem Gebäude.
Im Inneren öffneten die Einbrecher weitere Türen mit Gewalt und durchwühlten die Räumlichkeiten. Dabei entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen gelangten die Täter nicht an Bargeld.
Die Polizei war vor Ort, sicherte Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Nun werden Zeugen gesucht, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Salzunger Straße oder der näheren Umgebung beobachtet haben oder Hinweise zur Tat geben können.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 / 551-0 entgegen.
Bitte geben Sie dabei das Aktenzeichen 0336335/2025 an.
Jede Beobachtung kann zur Aufklärung der Tat beitragen.
